Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung Große Affinität zum Vertrieb Erste Erfahrungen - sehr gerne
zwischen unseren Kunden und dem technischen Vertrieb Wir suchen / Sie bringen mit: Technische Ausbildung als Kälteanlagenbauer, Mechatroniker für Kältetechnik oder Anlagenmechaniker Hohe Service
? Dann bist du bei uns genau richtig! Und so überzeugen wir Sie : Wir bieten verschiedene Projekte und Praktika in den Bereichen Produktion und Technik, Forschung und Entwicklung sowie Einkauf, Vertrieb und Controlling, z. B
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (bitte ausschließlich PDF) per E-Mail. Ihr Ansprechpartner KG Ludwig Melosch Vertriebs GmbH & Co. z.Hd. Herrn Andre Schmitz Robert-Bosch-Straße 2a 50354 Hürth aschmitz
Ihr Interesse wecken, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail im PDF-Format. Ihr Ansprechpartner KG Ludwig Melosch Vertriebs-GmbH & Co. Herr Stefan Fiesel Bei den Froschäckern
, Reporting Vertrieb: Unterstützende Tätigkeiten z.B. Mailingaktionen an Kunden Dienstleistung: Showroom Management, Rezeption, Reise- und Messemanagement nach Bedarf Unsere Anforderungen Sehr gutes Englisch
zu Laboruntersuchungen, Abläufen, Materialbestellungen, elektronische Laboranforderungen Eigenverantwortliche Zuständigkeit für administrative- und organisatorische Aufgaben Umsetzung von Vertriebs-und Marketingstrategien
Erfahrungen aus dem sozialen oder medizinischen Bereich loyale Persönlichkeit mit Sozialkompetenz Interesse am Vertrieb Verhandlungsgeschick Initiative und überdurchschnittlicher Einsatzwille
oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Verkauf/Assistenz idealerweise Kenntnisse über einschlägige Normen und Vorschriften z.B. HOAI, Vergaberecht, ... Sicherer Umgang mit MS Office hohes Maß
Führen von Telefonaten, Empfang und Korrespondenz Du unterstützt unser Team bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten wie beispielsweise im Vertrieb, in der Auftragsabwicklung
, insbesondere Führen von Telefonaten, Empfang und Korrespondenz Du unterstützt unser Team bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten wie beispielsweise im Vertrieb, in der Auftragsabwicklung
Verständnis für den Werkstoff Holz - Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Zielorientierung aus - Sie haben Erfahrung im Vertrieb, speziell im Innendienst, Kenntnisse
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Administrative Unterstützung für Vertrieb, einschließlich --Terminplanung und Dokumentenverwaltung, Kundenempfang
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung im Vertrieb: Planung von Terminen, Verwaltung von Dokumenten, Kundenempfang, -pflege
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Selbstständige Ausführung von telefonischem Vertrieb im B2B-Segment - Gestaltung
im Vertrieb, idealerweise in der Zeitarbeitsbranche Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Bewirb dich noch HEUTE per E
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Schadensregulierung und Vertrieb - Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Beratung ------ Vorausgesetzte
- enge Zusammenarbeit bei Kundenprojekten mit der Projektleitung, dem Vertrieb und der Softwareentwicklung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:abgeschlossene Ausbildung
- und Landschaftsbau, Garten- und Landschaftsbauer, Gärtner/in ODER mindestens eine dreijährige Berufspraxis in den Bereichen Vertrieb oder Landschaftsbau Lust auf Gestaltungsfreiheit, ein hohes Maß an Eigeninitiative
/in ODER mindestens eine dreijährige Berufspraxis in den Bereichen Vertrieb oder Landschaftsbau Lust auf Gestaltungsfreiheit, ein hohes Maß an Eigeninitiative Unternehmerisches Denken, konzeptionelle Fähigkeiten
- und Industrie-Beziehungen, als Direkt- und Agentur-Vermarktung Leitung der Akquise und Business Development Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung relevanter Geschäftsprozesse (Vertrieb, Angebotsmanagement
Kundenbetreuung - Vertrieb - Innendienst (m/w/d) Bereich: Verwaltung | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews Oldenburg GmbH gehört
du diese Qualifikationen mit Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter BerufserfahrungGute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache sind von Vorteil)Erfahrung im Vertrieb
. Handel, Disposition und/oder Vertrieb, Spedition Gute Kenntnisse im Bereich Materialflusscontrolling und steuerung & technisches Verständnis Materialkenntnisse (wünschenswert) Gute PC-Kenntnisse in MS
und Optimierung der Vorgänge/Prozesse zur Rohstoffbeschaffung (Qualitätssicherung, Produktmanagement und Vertrieb) Bearbeitung und Überwachung von Auftragsbestätigungen, Reklamation von Lieferterminen
der Angebote bei Kunden Führen von Vertragsverhandlungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erfahrungen im Vertrieb
Außendienstmitarbeiter Vertrieb Handel (m/w/d) Branche Holzwerkstoffindustrie Region Deutschland Nord Unternehmensprofil Weltweit führender Hersteller von hochwertigen Holzwerkstoffen
. handwerkliche Ausbildung oder Studium mit technischer- oder architektonischer Ausrichtung Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrung im (dekorativen) Holzwerkstoffbereich von Vorteil Sehr gute Kommunikations
/Betreuung von Kunden und AuftraggebernEinbindung in die ProzessoptimierungUmbau und Modifizierung technischer Geräte bis auf PlatinenebeneUnterstützung des Vertriebes im technisch Fachlichem
, Produktion und Vertrieb von elektrisch betriebenen Nutzfahrzeugen Prüfen, erfassen, kontieren und verbuchen der Eingangsrechnungen (Workflow) Unterstützung bei der Vorbereitung der wöchentlichen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb und Außendienst, vorzugsweise bei Nutzfahrzeugreifen Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und überzeugendes
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb in Vollzeit für den Standort Berlin-Mahlsdorf. Unser Auftraggeber ist spezialisiert auf die Kunststoffaufbereitung und trägt mit der Entwicklung innovativer Verpackungen
und Verfolgung der Auftragsabwicklung Rechnungserstellung und -prüfung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, dem Vertrieb und der Produktion Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung
zu Abläufen und Strukturen im Vertrieb - Zuverlässig im Umsetzen: Sie bringen eine hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit mit - Persönlichkeit: Sie sind freundlich und einsatzbereit - Sprachen
als Sparringspartner zur Verfügung Rechtliche Beratung und Unterstützung aller Fachabteilungen (insbesondere Vertrieb, E-Commerce, Einkauf, Marketing, IT) in allen anfallenden Rechtsfragen (u.a. Zivilrecht, Handels
kaufmännischer Kenntnisse Einblicke in fachbereichsübergreifende Arbeitsabläufe im Vertrieb, wie z. B. Fachwissen im Bereich Schmuck und Uhren, Kundenberatung, Warenpräsentation, Merchandising Aktive Mitarbeit
zu Vertrieb, Marketing und Logistik Erarbeitung Warenversorgungsstrategien und Optimierung Zentrallager-Nachschub-Parameter für die laufende Nachversorgung von Artikeln Durchführung Bestands
der Termine Übernahme des Lieferantenmanagement, u.a. Kommunikation und Abstimmung der Produktdetails (Stammdaten) Vorbereitung von Guidelines für unseren Vertrieb in Abstimmung mit dem Visual Merchandising
. stromführende Seilsysteme) Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb und der Mechanik Konstruktion auf dem Fachgebiet der Elektrotechnik Klärung aller relevanten elektrotechnischen
proaktiv Deine Ideen ein. Im Rahmen des Projektes Kalkulationstool im Bereich Vertriebs-Controlling übernimmst Du die Verantwortung. Die Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen sowie Ad-hoc-Auswertungen gehört
. Für den Hauptsitz in Ahrensburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung im Vertrieb und Logistik bei der Bearbeitung
Kommunikationskanäle Kunden mit Informationen zu Produkten versorgen Pflege von Kundendatenbanken Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und anderen internen Abteilungen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln
des ZahlungsverkehrsEinholung von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen sowie Durchführung von BestellungenÜbernahme von Aufgaben im Marketing und Vertrieb sowie in der Öffentlichkeitsarbeit
Wir möchten unser Team verstärken und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d). Deine Aufgaben Vertrieb ist Deine Leidenschaft, Kommunikation Dein Talent
im Bereich Vertrieb & AssistenzKontaktfreudige, engagierte & teamfähige EinstellungGute MS-Office-KenntnisseGute Deutschkenntnisse erforderlich; Englischkenntnisse von VorteilSelbstständige, sorgfältige
in den Vertriebsregionen der Niederlassungen Ansbach und BayreuthErarbeitung von Vertriebsstrategien, Markt- und Wettbewerbsanalysen für dieses Gebiet Erstellung der Absatz- und Umsatzplanung für den Vertrieb beider
externer Dienstleister Abteilungsübergreifende Unterstützung beim Vertrieb und Ankauf Erfassung von Immobiliendaten Erstellen von Berichten, Entscheidungs- und Genehmigungsvorlagen für die Geschäftsführung
von Sicherheitsleitsystemen. Das Headquarter in Ahrensburg ist mit rund 70 Mitarbeiter:innen für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb tätig. Zum nächstmöglichen Starttermin suchen wir einen Technischen Zeichner (m/w/d
, Produktion und Vertrieb von elektrisch betriebenen Nutzfahrzeugen Prüfen, erfassen, kontieren und verbuchen der Eingangsrechnungen (Workflow) Unterstützung bei der Vorbereitung der wöchentlichen
der Niederlassungen Ansbach und Bayreuth Erarbeitung von Vertriebsstrategien, Markt- und Wettbewerbsanalysen für dieses Gebiet Erstellung der Absatz- und Umsatzplanung für den Vertrieb beider Niederlassungen Führung