mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche
mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche Marktdurchdringung und hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen Verantwortung für das Erreichen von Verkaufszielen
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs
mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche Marktdurchdringung und hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen Verantwortung für das Erreichen von Verkaufszielen
Du arbeitest crossfunktional mit den Teams von Marketing, Innendienstmedizin, Vertrieb, Clinical Operations und Market Access zusammen In Deiner neuen Rolle übernimmst Du die medizinisch-wissenschaftliche
bei den klinischen Experten und Zentren Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Vertrieb und Key Account Management, sowie crossfunktional mit den Abteilungen Marketing, den Kollegen der Medizin im Innendienst, sowie
medizinischen Bedarf neue Werte durch Innovation zu schaffen. Deine neuen Aufgaben: Ansprechpartner von Medical Affairs bei den klinischen Experten und Zentren Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Vertrieb
Bedarf neue Werte durch Innovation zu schaffen. Deine neuen Aufgaben: Ansprechpartner von Medical Affairs bei den klinischen Experten und Zentren Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Vertrieb
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs
Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten hohe Eigenmotivation, gewinnende Persönlichkeit, positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Vertrieb, Motivation sich weiterzuentwickeln/Wissensaneignung, Teamplayer
- und Präsentationsfähigkeiten hohe Eigenmotivation, gewinnende Persönlichkeit, positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Vertrieb, Motivation sich weiterzuentwickeln/Wissensaneignung, Teamplayer Digitale Affinität
- und Präsentationsfähigkeiten hohe Eigenmotivation, gewinnende Persönlichkeit, positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Vertrieb, Motivation sich weiterzuentwickeln/Wissensaneignung, Teamplayer Digitale Affinität
von mechanischen, elektronischen oder Softwareprodukten Nachweisliche Erfolge im indirekten Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten Mehrjährige Berufserfahrung als Ingenieur oder Techniker
. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international erfolgreiches, expansives Handelsunternehmen
. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international erfolgreiches, expansives Handelsunternehmen
SIE MIT Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium und/oder eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt in der Logistik und haben bereits Erfahrungen im Bereich Vertrieb/Key Account Management
/Defence Vertrieb der Produkte im Verkaufsgebiet bzw. Kundensegment Erstellen von Kalkulationen für Sonderfahrzeuge Erstellen von kaufmännischen und technischen Beschreibungen Aufbau von Verkaufsunterlagen
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und/oder bringst wertvolle Erfahrung im Vertrieb und Verkauf mit Deine Begeisterung gilt den Bereichen
Unternehmensausrichtung und Entwicklung und Implementierung von Customer Service Strategien und -Initiativen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Logistik und Vertrieb, um sicherzustellen, dass der Customer
/ Niederlassungen und ggf. Vereinbarung von Verbesserungsmaßnahmen Übernahme von Eskalationen von Kunde, Niederlassung und Region sowie dem Vertrieb Stärkung der Kundenbeziehung Erfolgreich abgeschlossenes
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing und Vertrieb oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung und Erfolge im Verkauf, idealerweise im Bereich Medien / Werbevermarktung
realisiert. Du hast mindestens einen Studienabschluss mit relevanter Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb im Bereich Healthcare, idealerweise natürlich in der Medizintechnik. Du hast
am selbstständigen ArbeitenFreude und Motivation am Vertrieb komplexer technischer ProduktlösungenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)Bereitschaft zu regelmäßigen
und bringst Kenntnisse im E-Commerce, dem Vertrieb oder einem vergleichbaren Bereich mitDu bist ein Teamplayer (m/w/d) und begeisterst Dich für unsere ProdukteUnternehmerisches Denken zeichnet
. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Ein renommiertes, weltweit agierendes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
sicher besetzen können Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und Pflegekräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit Kliniken
sicher besetzen können Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und Pflegekräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit Kliniken
Berufserfahrung im technischen Vertrieb Gute Kenntnisse in den gängigen IT-Systemen notwendig Absolut zuverlässiger, genauer, selbstständiger und kundenorientierter Arbeitsstil Guter Umgang mit Stress und DruckGute
Projektmanagement von ln-Service-Support-Aufträgen Angebotserstellung von Service-Angeboten Erstellung von Konzepten für den Vertrieb von technischen Leistungen des In-Service-Portfolios innerhalb der Nutzungsphase
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin
Vertriebsmitarbeiter m/w/d Sie sind Sales Manager, Key Account Manager oder ein Spezialist im Vertrieb und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Das trifft sich gut
Berufserfahrung im technischen Vertrieb Gute Kenntnisse in den gängigen IT-Systemen notwendig Absolut zuverlässiger, genauer, selbstständiger und kundenorientierter Arbeitsstil Guter Umgang mit Stress und DruckGute
der Wirtschaftlichkeitsberechnungen aus dem Team Objektbewertung Enge Kooperation mit den Asset Managern, den Fachbereichen und dem Vertrieb Bearbeitung diverser Prozesse in einem ERP-System (SAP-basiert) Erstellung und Einpflege
sicher besetzen können Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und Pflegekräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit Kliniken
sicher besetzen können Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und Pflegekräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit Kliniken
durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und pädagogische Fach- und Assistenzkräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit sozialen, kommunalen und kirchlichen
durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und pädagogische Fach- und Assistenzkräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit sozialen, kommunalen und kirchlichen
sicher besetzen können Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und Pflegekräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit Kliniken
sicher besetzen können Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und Pflegekräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit Kliniken
durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und pädagogische Fach- und Assistenzkräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit sozialen, kommunalen und kirchlichen
durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und pädagogische Fach- und Assistenzkräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit sozialen, kommunalen und kirchlichen
sicher besetzen können Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und Pflegekräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit Kliniken
durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und pädagogische Fach- und Assistenzkräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit sozialen, kommunalen und kirchlichen
sicher besetzen können Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und Pflegekräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit Kliniken
durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Kunden und pädagogische Fach- und Assistenzkräfte und bauen die engen, persönlichen Kundenbeziehungen mit sozialen, kommunalen und kirchlichen