mit veterinärmedizinischen oder naturwissenschaftlichen Inhalten oder eine Ausbildung als Pharmareferent idealerweise erste Erfahrung im Veterinär Außendienst Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office vertriebs
sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit Netzwerke nachhaltig aufzubauen und zu pflegen Ihre Aufgaben Vertrieb und aktive Bewerbung des Produktportfolios aus den Bereichen Dermatologie
während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde ist als Global Player in der Entwicklung, Forschung und im Vertrieb innovativer und hochwirksamer Arzneimittel erfolgreich tätig
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
-/Rechnungswesen, Einkauf, Vertrieb, Marketing oder HR.In den verschiedenen Abteilungen lernst Du vielfältige kaufmännische und organisatorische. Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben kennen.Dabei lernst
die dazugehörige Erfolgsmessung Nutzung unserer Vertriebs- und Kommunikationskanäle sowie Beschaffung unserer Produkte Gute Kenntnisse in MS-Office sowie diverser Internet-Technologien zum Betrieb und Optimierung
mit den Fachabteilungen Vertrieb, Werbung und Entwicklung Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als MTA
Qualifikation in Verbindung mit mehrjähriger Beurfserfahrung Sie haben Vertriebs- oder Produktmanagementerfahrung im Bereich der IVD und/oder Medizinprodukte (wünschenswert) Sie sind engagiert, teamfähig
, Italien, Festland China und Taiwan. Vertriebs- und Service-Niederlassungen bestehen darüber hinaus in den USA und Indien. Gebe deiner Begabung eine neue Herausforderung. Die Manz AG sucht Teamplayer
Als (Junior-)Projektmanager* für den Bereich der CEWE Sofortfotos in der Schweiz arbeiten Sie eng mit den Vertriebs-Kollegen* sowie externen Dienstleistern zusammen: Sie bereiten Rollouts
Als Allrounder für den Bereich der CEWE Sofortfotos in der Schweiz arbeiten Sie eng mit den Vertriebs-Kollegen* sowie externen Dienstleistern zusammen: Sie bereiten Rollouts in die Filialen
& Informationstechnik befasst Du dich dabei nicht nur mit elektrischen und elektronischen Systemen, sondern arbeitest von der Entwicklung eines Produkts über das Projektmanagement bis hin zu Marketing und Vertrieb
werden für die Planung, Durchführung und Kontrolle der verschiedensten kaufmännischen Aufgabenbereiche eingesetzt. Du wirst sowohl in den kaufmännischen Kernfunktionen Vertrieb und Marketing, Einkauf, Buchhaltung
werden für die Planung, Durchführung und Kontrolle der verschiedensten kaufmännischen Aufgabenbereiche eingesetzt. Sie sind sowohl in den kaufmännischen Kernfunktionen Vertrieb und Marketing, Einkauf, Buchhaltung
der Vertragsgestaltung sowie der Einschätzung von Potenzialen und RisikenPräsenz und Mitwirkung auf Branchenmessen weltweitImplementierung der Vertriebs- und Produktstrategien Abgeschlossenes technisches
, Vertrieb oder ähnlicher Funktion Sehr gute Excel und PowerPoint Kenntnisse Erste Kenntnisse im LEH wünschenswert Specialist-Category-Management-Obst-Gemuese-m-w-d-Essen
und Abteilungen unseres Unternehmens: vom Vertrieb über die Logistik bis zum Marketing und in andere spannende Bereiche Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit zur eigenständigen Projektarbeit Umfassende
, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für die Abteilung Vertrieb. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein angenehmes Betriebsklima
in den Bereichen Einkauf, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb Erfahrung mit Informationssystemen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
im technischen oder kaufmännischen Bereich udn erste Erfahrung im Vertrieb souveränes und freundliches Auftreten und Interesse und Begeisterungsfähigkeit für neue Trends und Märkte sehr gute Deutsch
oder eine kaufmännische Ausbildung (Techniker/ Fachwirt) Berufserfahrung in Einkauf, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit Informationssystemen Verhandlungssichere Deutsch
Kommunikationskanäle Kunden mit Informationen zu Produkten versorgen Pflege von Kundendatenbanken Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und anderen internen Abteilungen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln
Kommunikationskanäle Kunden mit Informationen zu Produkten versorgen Pflege von Kundendatenbanken Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und anderen internen Abteilungen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln
. die Personalabteilung, den Finanzbereich sowie den Bereich Marketing und Vertrieb kennen. Du unterstützt im Tagesgeschäft in Deinem Einsatzbereich die KollegInnen, entsprechend dem jeweiligen Ausbildungsjahr. So setzt
Tätigkeit suchen wir an beiden Standorten jeweils weitere Mitarbeiter alsAbgeschlossenes Studium oder eine relevante Ausbildung in den Bereichen Personal, Marketing oder Vertrieb mit sehr guter
- und außendienst sowie in den Kundeninnnen- und außendienst und unterstützt das Vertriebs- und Kundendienstteam bei der Beratung unserer Kunden. Dein Profil Mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife Interessen
Einblicke in den Vertriebsinnen- und außendienst sowie in den Kundeninnnen- und außendienst und unterstützt das Vertriebs- und Kundendienstteam bei der Beratung unserer Kunden. Dein Profil Hochschulreife
und RechnungswesenPlanung und Durchführung von Projektaufgaben Wie geht's weiter? Nach der Ausbildung kannst du in vielfältigen Bereichen wie dem Einkauf, dem Materialmanagement, dem Personalwesen, im Vertrieb
ich? Der Studiengang WI – Innovations- und Produktmanagement bereitet dich vor allem auf diese Aufgaben vor: Schnittstellenmanagement und Koordination innerhalb der Bereiche Technik, Vertrieb, Marketing
und RechnungswesenPlanung und Durchführung von Projektaufgaben Wie geht's weiter? Nach der Ausbildung kannst du in vielfältigen Bereichen wie dem Einkauf, dem Materialmanagement, dem Personalwesen, im Vertrieb
ich? Der Studiengang WI – Innovations- und Produktmanagement bereitet dich vor allem auf diese Aufgaben vor: Schnittstellenmanagement und Koordination innerhalb der Bereiche Technik, Vertrieb, Marketing
bei. Wie geht's weiter? Nach deinem Abschluss hast du die Möglichkeit folgenden Tätigkeitsfeldern zu arbeiten: Vertrieb, Export, Marketing, Technischer Einkauf, Vertriebsmanagement, Produktmanagement, Service