von Vertriebsterminen und Sales Meetings Schnittstelle zwischen Kunden und Key Account Manager sowie zwischen Vertrieb und vertriebsrelevanten Abteilungen Bearbeitungen von Anfragen zu vertrieblichen Fragestellungen Enge
Berufserfahrung im B2C-Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaft für die Beratung sowie den Verkauf von Produkten, vorwiegend per
und Unterstützung von Vertriebs- und Marketingaktionen Unterstützung und Umsetzung bei Dialogmarketingmaßnahmen wie Post, 3D-Mail, E-Mail und Social Media Einbringung eigener kreativer Ideen für den Bereich
Stellenbeschreibung Traumjob als Teamleiter Vertrieb bei unserem Kunden in Meißen gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung
in Maschinenbau, insbesondere im Bereich der Steuerungstechnik Fundierte Kenntnisse im technischen Vertrieb wünschenswert Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift
und Schrift Erfahrung und Freude am Vertrieb von technischen Komponenten Ziel- und ergebnisorientierte Denk- und Handlugsweise Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrung im Finanzbereich Erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb,- oder Vertriebs-Support, vorzugsweise im Automobil- und Finanzsektor Erfahrungen
Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung mit Begeisterung für den Vertrieb und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen kompetenten und flexiblen Vertrieb Innendienstmitarbeiter in Vollzeit. Es handelt sich um ein traditionsreiches und attraktives
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsinnendienst Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und Interesse
- und Außenhandelskaufmann gepaart mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder einem betriebswirtschaftlichen Studium Erfahrung im Vertrieb von Konsumgütern, idealerweise im Bereich Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst
und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Marketing & Vertrieb. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert
in Vertrieb Gute MS-Office Kenntnisse Fließendes Deutsch, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Spaß am Reisen weltweit Zuverlässige, selbstständige
als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in Vertrieb und gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse
, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Garching b. München eine/n Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann gegebenenfalls ergänzt um eine Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Vertrieb Erfahrungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Gute Berufserfahrung im Vertrieb oder Controlling Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch (min. B2 Niveau in Wort
der Wirtschaftlichkeitsberechnungen aus dem Team Objektbewertung Enge Kooperation mit den Asset Managern, den Fachbereichen und dem Vertrieb Bearbeitung diverser Prozesse in einem ERP-System (SAP-basiert) Erstellung und Einpflege
Office Anwendungen Besitz eines Führerscheins der Klasse B (Pkw) Stark ausgeprägte vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und soziale
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung in Direktvermittlung flexible und gut strukturierte kaufmännische Mitarbeiter im Vertrieb / Versand in Vollzeit. Es handelt
von Kostenvoranschlägen Anforderung und Überwachung abrechnungsrelevanter Unterlagen (z.B. Rezepte, Verordnungen) Ansprechpartner für Vertriebs- und Technikteam sowie Außenstellen Ihr Profil: Abgeschlossene
Stellenbeschreibung Das wartet auf Sie Organisation und Abwicklung des Versands von Produktmustern für den Vertrieb Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe über die Telefonzentrale sowie
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen engagierten und kompetenten Mitarbeiter Vertrieb Innendienst in Vollzeit. Es handelt sich um ein modernes, familiengeführtes
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Vertrieb, der das Vertriebsteam unseres Kunden unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Hannover
die weiteren Schritte. #Sachbearbeitung #Auftrag #Projekte #Büro #Office #Vollzeit #Teilzeit #Vertrieb #Kundenservice Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung
und Durchführung des Versandes von Produktmustern für den Vertrieb Entgegennahme der Gespräche von der Telefonzentrale und Bearbeitung der Info-Adresse Unterstützung des Vertriebsinnendienstes
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Vertrieb, der das Vertriebsteam unseres Kunden unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Leipzig
zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Marketing & Vertrieb. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne
Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gewissenhaftigkeit, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit Das wird Ihnen geboten
und erste Erfahrung im Vertrieb Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und effektive Arbeitsweise, geprägt von einer hohen Selbstständigkeit
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d), für den Vertrieb. Sie sind verantwortlich für die effiziente Abwicklung von Aufträgen und die Pflege
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Audio bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung und Beratung
.443168124476769 Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) etc. mit Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Verl einen Sachbearbeiter für den Vertrieb (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Voller
du die Dienstleistungen oder Produkte unserer Auftraggeber vor. Du weckst deren Interesse und generierst Termine für den Vertrieb unserer Auftraggeber oder sprichst Einladungen zu Roadshows oder Messen aus. Die Erfassung
über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein Studium oder Berufserfahrung im Vertrieb od. PersonalbereichSie haben Herzblut für Vertrieb, Vertriebstätigkeit und Entwicklungen
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche bzw. nach Absprache Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein Studium oder Berufserfahrung im Vertrieb od. PersonalbereichSie haben Herzblut
nach Absprache), unbefristet Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche bzw. nach Absprache Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein Studium oder Berufserfahrung im Vertrieb od
nach Absprache), unbefristet Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche bzw. nach Absprache Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein Studium oder Berufserfahrung im Vertrieb od
über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein Studium oder Berufserfahrung im Vertrieb od. PersonalbereichSie haben Herzblut für Vertrieb, Vertriebstätigkeit und Entwicklungen
über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein Studium oder Berufserfahrung im Vertrieb od. PersonalbereichSie haben Herzblut für Vertrieb, Vertriebstätigkeit und Entwicklungen
nach Absprache), unbefristet Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche bzw. nach Absprache Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein Studium oder Berufserfahrung im Vertrieb od
nach Innovation und Fortschritt ist. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion als Sales Manager unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft des klassischen Vertriebs und der Kundenbetreuung
, sucht schnellstmöglicht einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertrieb. Sie erwartet ein langfristiger Einsatz mit sehr guten Übernahmechancen. Das wird Ihr neuer Aufgabenbereich
, Einkauf, technischer Service, Vertrieb, Buchhaltung) Abstimmung von Lieferterminen und die Organisation von Transporten Erstellung von Versandpapieren einschließlich der Beantragung von Zollfreigaben
Kundenbindungen auf Anforderungen: Sie haben bereits Vertriebserfahrung im Außendienst, eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes abgeschlossenes Studium Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Interesse am Vertrieb technischer Produkte und Lösungen & Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrungen im Umgang mit ERP-System Kundenorientierung & Serviceorientierung
) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Interesse am Vertrieb technischer Produkte und Lösungen & Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrungen im Umgang mit ERP-System Kundenorientierung & Serviceorientierung