Qualifizierungsformen Weiterentwicklung unserer Schulungskonzepte, -inhalte, Methoden und Lehrpläne Erstellung und Pflege von Trainingsmedien für verschiedene Einsatzzwecke Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing
Qualifizierungsformen Weiterentwicklung unserer Schulungskonzepte, -inhalte, Methoden und Lehrpläne Erstellung und Pflege von Trainingsmedien für verschiedene Einsatzzwecke Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing
mit Bereichsübergreifenden Abteilungen, u.a. Vertrieb, Marketing und Controlling, sowie die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und dem Schadenbereich Sie unterstützen fachlich und sind mitverantwortlich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Vertrieb und als Verkaufskoordinator oder in der Verwaltung kann von Vorteil sein Erfahrungen in der Verlags- oder Spielzeugbranche Gute
für Marketing und Vertrieb: Sie unterstützen unsere Vertriebsteams durch Automatisierungen und Prozessoptimierungen. • Data-Mining und Kampagnenoptimierung: Sie optimieren Direkt-Marketing-Kampagnen durch Data
Du alle Bereiche des Unternehmens – von Kundenbetreuung, Vertrieb, Marketing, Einkauf, Rechnungs- und Personalwesen bis hin zur Entwicklung und Fertigung. Schulabschluss: mind. Qualifizierter Hauptschulabschluss
Ausbildung oder Studium mit entsprechender Fachrichtung (z.B. Einzelhandel, Groß- und Außenhandel, Vertrieb, Marketing)Berufserfahrung im Bereich E-Commerce/ Online-HandelWünschenswert sind Kenntnisse
Media, Mailings, aber auch Print und Kundenveranstaltungen Neue Produkte setzen Sie gekonnt in Szene und haben dabei die Bedarfsstruktur der Kunden immer im Blick Gemeinsam mit dem Vertrieb entwickeln
. Deine Mission: Die klügste Auswahl und Implementierung verschiedener Marketing-Tools zu steuern. Von Business Intelligence über Vertriebs-CRM bis hin zu Marketing Automation – du bist der Dreh- und Angelpunkt
für die Definition der Anforderungen für die Umsetzung von Handelsmarketing Maßnahmen unter Abstimmung mit Kollegen aus dem Handelsmarketing, Vertrieb und Customer Journey ManagementRegelkonforme Umsetzung
Studium innerhalb der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb Spaß am Lernen und dem persönlichen Wachstum Kundenorientierung gepaart mit Empathie
aus verschiedenen Bereichen in Industrie und Labor. Zusätzlich bringst du idealerweise Berufserfahrung im Marketing oder dem technischen Vertrieb mit. Du verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
kann Dir die Tür zu nahezu allen Branchen und kaufmännischen Bereichen öffnen. Ob im Vertrieb oder Marketing, im Personal- oder Finanzwesen oder auch in der Materialwirtschaft - Du wirst in allen Bereichen
, Materialdisposition, Arbeitsvorbereitung, Versand, Buchhaltung, Vertrieb und Marketing in unserem Haus. So bekommst Du einen breiten und vielfältigen Einblick in die spannenden Abläufe innerhalb unseres Unternehmens
an Distributionspartnern im Industrie- und Energiesektor Bewertung des Vertriebsnetzes und seiner Gebietszuweisung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Durchführung von Business Reviews mit den Distributionspartnern
Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Erweiterung unserer globalen Vertriebs- und Distributionsstruktur Sie setzen die Vertriebsstrategie und das Konditionensystem um Sie erschließen neue Märkte sowohl national
, idealerweise aus dem Maschinenbau Sie bringen umfangreiche Erfahrung in Anwendung, Vertrieb, Produktmanagement und/oder Technik von LSR-Dosiersystemen mit und zeigen großes Interesse an der Übernahme
im Bereich der Betriebswirtschaft, Marketing, oder eine erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung Sie bringen Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten/Dienstleistungen mit Sie können idealerweise
) Sales ist einfach dein Ding, weil du den Vertrieb von digitalen Produkten liebst und die Jagd nach dem nächsten Deal genau das ist, was dich antreibt? Dann bieten wir dir die optimale Umgebung
) Du hast Erfahrungen im Vertrieb, aber noch keine Ahnung von Software-Sales? Die Position Junior Account Executive (m/w/d) ist durch eine strukturierte Einarbeitung und begleitende Schulungen perfekt
) Sales ist einfach dein Ding, weil du den Vertrieb von digitalen Produkten liebst und die Jagd nach dem nächsten Deal genau das ist, was dich antreibt? Dann bieten wir dir die optimale Umgebung
Bereitstellung von LösungenDefinition der fachlichen Anforderungen in enger Abstimmung mit Fachbereichen wie Vertrieb oder Marketing sowie der technologischen Spezifikationen für das EntwicklungsteamVerfolgen
Marktbeobachtung auf nationaler und internationaler Ebene mit Fokus auf Produkt- und KundensegmentePlanung und Initiierung von erforderlichen Aktivitäten, einschließlich der Erschließung neuer Vertriebs
. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine führende Einkaufs- und Dienstleistungskooperation
Development, Vertrieb und Projektmanagement idealerweise im Bereich Leiterplatten oder einem ähnlichen Produktumfeld der Elektrotechnik Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Gespür
Unternehmensführung ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Das geht auf Ihr Konto: Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen für die Gesellschaften
Du willst Verantwortung übernehmen? Als Industriekaufmann (m/w/x) kannst du dich beweisen! Ob Vertrieb, Finanzbuchhaltung, Einkauf oder Personal – du übernimmst Verantwortung und sorgst mit dafür
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb, Erlebniskommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger AuslandserfahrungBerufserfahrung im Bereich
abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft, Marketing, oder eine erfolgreich abgeschlossenen AusbildungSie bringen Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten/Dienstleistungen
, Vorrecherche für neue VertriebskanälePunktuelle Reisen zu Kunden und Messen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder eine vergleichbare AusbildungProfunde Erfahrung im Vertrieb
und Entscheidungsträger:in für Fragestellungen rund um die wissenschaftliche Informationsvermittlung und Bewerbung pharmazeutischer Produkte gemäß HWG im pharmazeutischen Vertrieb Unterstützung mit Expertenwissen
in Compliance-Fragen nach Innen und Außen Bearbeitung, Bewertung, Freigabe und Dokumentation von Vertriebs-, Marketing- und Wissenschaftsaktivitäten im Rahmen der gültigen Gesetze, Regularien und Codices
ist diese Position neu geschaffen und soll extern besetzt werden. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie sind die Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und R&D (in Ungarn) entlang des gesamten Innovationsprozesses
, idealerweise aus dem MaschinenbauSie bringen umfangreiche Erfahrung in Anwendung, Vertrieb, Produktmanagement und/oder Technik von LSR-Dosiersystemen mit und zeigen großes Interesse an der Übernahme
und verwaltest du die digitalen Produkt- und Mediendaten (PIM/MAM) Als Schnittstelle zwischen Marketing, IT und Vertrieb sorgst du für eine reibungslose Zusammenarbeit QUALIFIKATION Deine Ausbildung bzw
- und Kundenanforderungen in die Produktentwicklung, sowie Mitwirkung bei der Erstellung der Produktstrategie Skalieren von Erfolgen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Vertrieb Gestaltung der internen
. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine führende Einkaufs- und Dienstleistungskooperation
bei den Partnerevents und Formel 1 Rennen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb, Erlebniskommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger
sowie gemeinsam mit dem Vertrieb kundenindividuelle Handelsmarkenprojekte Auf Basis von Trends sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen erarbeiten Sie kreative Produktkonzepte DAS BRINGEN
eines Auszubildenden Kennenlernen einiger Abteilungen und Bereiche wie Einkauf, Vertrieb, Marketing, Auftragsabwicklung, Personalwesen und Buchhaltung Das bringen Sie mit: Interesse an einem kaufmännischen
zu identifizieren Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb, Forschung und Entwicklung sowie Produktion, um Produktkonzepte zu entwickeln und umzusetzen Verantwortung
Marktbeobachtung auf nationaler und internationaler Ebene mit Fokus auf Produkt- und Kundensegmente Planung und Initiierung von erforderlichen Aktivitäten, einschließlich der Erschließung neuer Vertriebs
und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft. Haben Sie Interesse am Marketing und Vertrieb unserer Produkte? Können Sie gut mit Zahlen umgehen und haben Sie Spaß daran, Daten mit entsprechender Hard
mit: Einkauf Projektmanagement Finanzwesen Vertrieb Kundenservice Personalwesen Marketing Ziel des Studiums ist es, dich auf eine leitende bzw. eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen vorzubereiten
Sie auf mindestens ein Jahr Erfahrung im Produktmarketing oder -management oder Pharmazie zurück Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Außendienst oder Vertrieb Sie zeichnen sich durch ausgezeichnete
Promotions um • Sie bilden eine Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Commercial/Controlling sowie externen Partnern • Ihre Aufgaben werden von der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen ergänzt
Promotions um • Sie bilden eine Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Commercial/Controlling sowie externen Partnern • Ihre Aufgaben werden von der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen ergänzt
Promotions um • Sie bilden eine Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Commercial/Controlling sowie externen Partnern • Ihre Aufgaben werden von der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen ergänzt
Promotions um • Sie bilden eine Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Commercial/Controlling sowie externen Partnern • Ihre Aufgaben werden von der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen ergänzt
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