Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche Marktdurchdringung und hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen Verantwortung für das Erreichen
mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche
mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche
mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche Marktdurchdringung und hohe
mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche
mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche Marktdurchdringung und hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen Verantwortung für das Erreichen von Verkaufszielen
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs
mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche Marktdurchdringung und hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen Verantwortung für das Erreichen von Verkaufszielen
in den Bereichen Medizin, Arzneimittelsicherheit, Marketing und Vertrieb setzen sich mit ihrer täglichen Arbeit für ein besseres Leben der Patienten ein. Abwechslungsreiche Aufgaben: Betreuung von Onkologen
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs
Management Du möchtest später Fach- oder Führungsaufgaben in Einkauf, Vertrieb, Controlling oder Marketing übernehmen? Mit dem Studium „Industrial Management“ schaffst du die perfekte Grundlage
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs
Promotions um • Sie bilden eine Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Commercial/Controlling sowie externen Partnern • Ihre Aufgaben werden von der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen ergänzt
Promotions um • Sie bilden eine Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Commercial/Controlling sowie externen Partnern • Ihre Aufgaben werden von der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen ergänzt
Promotions um • Sie bilden eine Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Commercial/Controlling sowie externen Partnern • Ihre Aufgaben werden von der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen ergänzt
Promotions um • Sie bilden eine Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Commercial/Controlling sowie externen Partnern • Ihre Aufgaben werden von der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen ergänzt
Promotions um • Sie bilden eine Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Commercial/Controlling sowie externen Partnern • Ihre Aufgaben werden von der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen ergänzt
Promotions um • Sie bilden eine Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Commercial/Controlling sowie externen Partnern • Ihre Aufgaben werden von der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen ergänzt
Investitionsplanung • Sie stimmen sich eng mit unseren lokalen Schnittstellen wie Channel- & Produktmarketing, SCM oder Vertrieb, ab • Sie adaptieren HQ Retail Guidelines auf lokale, kanalspezifische Anforderungen
. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Für die Abteilung "Anwendungen Marketing & Vertrieb" suchen wir im Team „Customer Relationship
und der Strategie Weiterentwicklung der Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse Die Übernahme der technischen Betreuung interner Schnittstellen bezüglich Materialstammdaten (SAP) und externer Schnittstellen
Bereitstellung von Lösungen Definition der fachlichen Anforderungen in enger Abstimmung mit Fachbereichen wie Vertrieb oder Marketing sowie der technologischen Spezifikationen für das Entwicklungsteam Verfolgen
Du möchtest später Fach- oder Führungsaufgaben in Einkauf, Vertrieb, Controlling oder Marketing übernehmen? Mit dem Studium „Industrial Management“ schaffst du die perfekte Grundlage für vielfältige
zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 2025 Start 09/2025 Du möchtest abwechslungsreiche Einblicke in verschiedene kaufmännische Abteilungen wie Zoll, Logistik, Vertrieb, Marketing, Einkauf
zum Industriekaufmann (m/w/d) Start 09/2025 Du möchtest abwechslungsreiche Einblicke in verschiedene kaufmännische Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Einkauf, Buchhaltung, Versand und Arbeitsvorbereitung erleben
, wie zum Beispiel Controlling, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen, Human Resources Management, Versand, Vertrieb und Marketing & Kommunikation. Was Du mitbringst RealschulabschlussInteresse
in einer vergleichbaren Position im entsprechenden "Marktsegment" Sie haben idealerweise Vertriebs- oder Produktmanagementerfahrung im Bereich der Medizinprodukte Sie besitzen profunde Markt- und Marketingexpertise
für Gebietsleiter Proaktive Ermittlung weiterer Verkaufspotentiale Durchführung von Marktrecherchen Stammdatenpflege Abgeschlossene Berufsausbildung Interesse an Neukundenakquise Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang
mit dem Vertrieb bei der Technologie - Roadmap für die Produkte Ausarbeitung relevanter Businesspläne und Marktstudien Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Erfahrung im Vertrieb Erfahrung
der Energiebranche Fachliche Begleitung bei dem Aufbau eines Vertriebs und den dazu gehörigen organisatorischen Strukturen Erarbeitung und Aufbau eines Führungssystems zur Steuerung der vertrieblichen Prozesse
. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein renommiertes Familienunternehmen und führende
. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein langjährig bestehendes und erfolgreiches Handelsunternehmen
Ihre Aufgaben Du arbeitest im Finanzwesen mit. Du unterstützt die Personalabteilung bei verschiedenen Personalthemen. Du beteiligst Dich bei globalen Vertriebs-, Marketing- und Serviceaktivitäten
und Dienstleistungen Outbound : telefonischer Vertrieb von Produkten namhafter Unternehmen im B2B und B2C-Kontakt telefonische Außendienstterminierung im gesamten Bundesgebiet Beratung / Vertrieb in vielfältigen
mit allen vertriebs- und marketingrelevanten ThemenKaufmännische Steuerung und Kontrolle diverser Online-AktivitätenPlanung, Analyse und Durchführung von MarketingaktionenKennenlernen und Mitgestalten
Produktentwicklung, Controlling, Marketing und Vertrieb, auch im internationalen Umfeld Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss (BWL
aus dem Bereich Türen und Zargen, Sperrholz und Schalungsplatten sowie dekorative Laminate und Elemente Kurzprofil der Funktion Hochwertiger Vertrieb und technische Beratung bei Objekteuren, Innenausbauern
aus dem Bereich Türen und Zargen, Sperrholz und Schalungsplatten sowie dekorative Laminate und Elemente Kurzprofil der Funktion Hochwertiger Vertrieb und technische Beratung bei Objekteuren, Innenausbauern
1800 Mitarbeitende weltweit 31 Standorte weltweit 113 Jahre in Familienhand 6x ausgezeichnet als Top-ArbeitgeberINFORMATIONEN Tätigkeitsbereiche: Einkauf, Auftragsmanagement Vertrieb, Finanz
1800 Mitarbeitende weltweit 31 Standorte weltweit 113 Jahre in Familienhand 6x ausgezeichnet als Top-ArbeitgeberINFORMATIONEN Tätigkeitsbereiche: Einkauf, Auftragsmanagement Vertrieb, Finanz
1800 Mitarbeitende weltweit 31 Standorte weltweit 113 Jahre in Familienhand 6x ausgezeichnet als Top-ArbeitgeberINFORMATIONEN Tätigkeitsbereiche: Produktmanagement, Vertrieb, Controlling, Marketing
Verbesserungen basierend auf den Anforderungen der Nutzer.Kooperation mit Teams:Arbeite eng mit verschiedenen Teams zusammen, einschließlich Entwicklung, Marketing und Vertrieb, um die erfolgreiche Einführung
. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein langjährig bestehendes und erfolgreiches Unternehmen
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