Stellenbeschreibung Für eine namhafte Firma aus dem Großraum Heitersheim suchen wir einen Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d). Ihre Tätigkeiten: Bearbeitung und Abwicklung von eingehenden
oder eine vergleichbare Ausbildung Angemessene Erfahrung im internationalen Vertrieb Kenntnisse im Export sowie in Zollbestimmungen Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Fundierter Umgang
- und Außenhandel, Logistik, Industrie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrungen im Bereich Einkauf/Materialwirtschaft, Vertrieb oder Finanzbuchhaltung Erfahrungen in der Arbeit mit SAP
Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kundencenter und Vertrieb bei Sendungsnachfragen, Reklamationen und speziellen Kundenwünschen Operative Betreuung
vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung in Abstimmung mit den Fachabteilungen sicher Sie stimmen Termine mit Kunden und Interessenten ab Sie optimieren Prozesse und Schnittstellen mit den Bereichen Vertrieb
von Transportaufträgen und Reklamationen mit den Bereichen Projektmanagement, Vertrieb und KundenserviceVorbereitung von Transport- und LogistikausschreibungenErstellung und Auswertung von Statistiken, Kontrolle
, Chargenthematiken und Abweichungen von Produktionsstandards Schnittstelle zwischen Vertrieb und Produktion Materialdisposition Ermittlung des Rohwarenbedarfs für die Produktion Ermittlung der notwendigen
und Archivierung des kundenrelevanten Schriftverkehrs Mitarbeit an Projekten im Bereich Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung Vertrieb
Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung der abrechnungsrelevanten Vorarbeiten bis hin zur Erstellung der Verbrauchsabrechnung der Vertriebs- und Netzkunden Ansprechpartner für gesetzliche Änderungen
den Einkäufern zu und bereiten Verhandlungen vor Einpflegen der Änderungen im System durch eine konstante Datenpflege Verantworten von Verkaufsaktionen und der Rücksprache mit dem Vertrieb Bearbeiten von Anfragen
Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Marketing & Vertrieb. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah
von Aval- und Bürgschaftsgeschäfte Planung der fristgerechten Lieferung und Überwachung des Produktionsfortschritts Darstellung der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Fertigung Proaktive Abstimmung
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
von Bestellungen und Erstellen von Dokumenten (Bestellbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Zusammenarbeiten mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Produktionsplanung, um die Verfügbarkeit von Produkten
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen engagierten und organisationsstarken Sachbearbeiter Vertrieb in Vollzeit. Es handelt sich um ein renommiertes Unternehmen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Verl einen Sachbearbeiter für den Vertrieb (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Voller
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren namhaften Kunden in 78199 Bräunlingen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Neben einer guten Betreuung und einzigartigen Sozialleistungen erwarten
und gestalten Sie mit uns die Zukunft. Als Personaldienstleistungsunternehmen suchen wir für unseren Kunden einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb in Vollzeit oder Teilzeit in direkter
) im Gesundheitswesen oder als medizinische Fachangestellte (w/m/d) Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten und eine Affinität zu digitalen Prozessen ist wünschenswert, aber keine Bedingung
) im Gesundheitswesen oder als medizinische Fachangestellte (w/m/d) Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten und eine Affinität zu digitalen Prozessen ist wünschenswert, aber keine Bedingung
und Reisekostenabrechnung für die Abteilungsleitung - Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich Vertrieb und Service Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
, Ausfuhrbegleitdokumente und Rechnungen Sie haben bereits Erfahrung bei der Prüfung und Bearbeitung von Letters of Credit sowie Aval- und Bürgschaftsgeschäften Als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Fertigung planen
und koordinieren diese mit dem Key-Account-Vertrieb sowie den Gebietsverkaufsleitern. • Sie arbeiten eng zusammen mit den angrenzenden Abteilungen der Technischen Planung, Fulfillment, Stammdaten und Fakturierung
und gestalten Sie mit uns die Zukunft. Als Personaldienstleistungsunternehmen suchen wir für unseren Kunden einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb in Vollzeit oder Teilzeit in direkter
Reklamationsmanagement Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktion, Logistik und Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option zur Übernahme einen: Technischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d
ist ein inhabergeführtes Unternehmen und wurde 2005 in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb
und Forschungseinrichtungen verwendet werden. Unser Kundenunternehmen ist ein stetig wachsendes Unternehmen mit hervorragendem Arbeitsklima. Gesucht wird ab sofort ein Sachbearbeiter im Vertrieb-Support. Wir sind ein fairer
Angebotseinholung, -verhandlung und –prüfung in Abstimmung mit Technik / Vertrieb Bestellung und Prüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungsfreigabe Permanente Überwachung und Gewährleistung von Qualität
Lieferanten zuständig. Hierzu gehört die Angebotseinholung, -verhandlung und –prüfung in Abstimmung mit Technik / Vertrieb. Die Bestellung und Prüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungsfreigabe gehört
Qualifikation - Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Du arbeitest gerne mit Kunden Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln Du besitzt eine freundliche, aufgeschlossene Art Du kannst
, Produktmanagement und Vertrieb) Bearbeitung und Überwachung von Auftragsbestätigungen, Reklamation von Lieferterminen Marktbeobachtung und Erschließung neuer Lieferquellen im Einkaufssegment Ihr Profil
, Produktmanagement und Vertrieb) • Bearbeitung und Überwachung von Auftragsbestätigungen, Reklamation von Lieferterminen • Marktbeobachtung und Erschließung neuer Lieferquellen im Einkaufssegment Ihr Profil
o.ä. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik Weitere Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Vertrieb
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
- Schwerpunkt Vertrieb und Einkauf (m/w/d). Langfristig ist von unserem Kunden die Übernahme in eine Festanstellung angedacht. Unsere Mitarbeiter werden auf Basis des IGZ/DGB Tarifvertrages, zuzüglich
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung einen zuverlässigen und verantwortungsbewussten Sachbearbeiter Zoll Vertrieb in Vollzeit. Es handelt
Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Sicherer Umgang mit ERP Systemen (SAP, DATEV
/w/d) mit technischem Hintergrund und einer Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Genau das Richtige? Melden Sie sich direkt bei uns: Tel.: 06032 34 79 10 WhatsApp: +49 151 721 73846 E-Mail
die multikanale Beratung von Kunden bei allen offenen Fragen Du stehst dem Kunden zu allen Belangen rund um Marketing und Vertrieb zur Seite Du kümmerst Dich um das Beschwerde-Management Du korrespondiert mit Neu
Kaufmännische Klärung von Aufträgen mit unseren Kunden Unterstützung des Vertriebs Erstellung von Anzahlungs-, Schluss- und Proformarechnungen sowie Gutschriften als auch Überprüfung von Zahlungseingängen
von Technikereinsätzen f. Vertrieb von technischem Service Einsatzvorbereitung mit Reiseorganisation, Auftragsbearbeitung, Einsatzbegleitung (inhouse) Einsatznachbereitung mit Reisekostenabrechnung, Serviceberichten
Zusammenarbeit und Abstimmung bei Terminänderungen mit den Fachbereichen Logistik, Vertrieb und Einkauf Bearbeiten von Vor- und Nachkalkulationen im ERP-System und sowie die Analyse von Abweichungen
zwischen Kunden, Vertrieb, Marketing und Finanzen Verwaltung von (Kunden-) Stammdaten Selbständige Büroorganisation und Ablage Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. vergleichbare
Englischkenntnisse Anwendungskenntnisse in SAP R/3 und MS Office Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Persönliche Vorbereitung
Kundendienst/ Vertrieb Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Microsoft 365 Verständnis über die gängigen Prozesse innerhalb eines ERP-Systems, bevorzugt
von SEPA Mandaten Ansprechpartner für Kollegen und Vertrieb bei fachlichen Themen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Rechnungswesen Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
von Ad-hoc Analysen Abstimmung und Klärung von Zahlungsdifferenzen (Mengen- und Preisabweichungen) mit internen Schnittstellen Customer Service und Vertrieb Übernahme laufender Buchhaltungstätigkeiten
.) beachten Pflege der Zolltarifbestimmungen im System vornehmen und sicherstellen Liefertermin sicherstellen Mit Spedition Liefertermin nach Vorgabe durch den Vertrieb avisieren, fallweise in Zusammenarbeit