bestehender Kunden) Erfassung und Nachhaltung von Angeboten und Aufträgen Erstellung von vertriebsrelevanten Unterlagen Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebes Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich
, Praxiskenntnisse im Vertrieb und Customer Service Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Qualifikationen/Erfahrungen/ Nachweise gemäß der Anfrage Wohnsitz in Deutschland Erkennen
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Vertrieb, bevorzugt in der Branche technischer Handel oder Schlauchtechnik Begeisterung für technische Produkte Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Starkes vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit
Qualitätskontrolle technischer Stammdaten Erstellung von Vertragsauswertungen und Auftragsbestätigungen Sonderkalkulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes IHR PROFIL
Qualifikationen Erfahrung im After-Sales & Service Bereich, der Projektabwicklung, im Vertrieb oder Einkauf wünschenswert Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ziel
von Bestellungen Dokumentation und Ablageorganisation Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Praktische Erfahrung im Vertrieb Erfahrung mit ERP
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Oberhausen, Rheinland einen Sachbearbeiter im Vertrieb
Auftragsabwicklung Erstellug von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
bei der Öffentlichkeitsarbeit, Akquise und Vertrieb von Projekten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich und fundierte Erfahrung im Bereich der selbstständigen
Bachelor-Studium in der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften o.ä. oder eine kaufmännische Ausbildung mit langjähriger BerufserfahrungBerufserfahrung im Vertrieb / als kaufmännischer Sachbearbeiter
Vertrieb im Innendienst (m/w/d) Nutzen Sie Ihre Chance auf einen Einstieg in einem traditionsreichen Familienunternehmen der Medizintechnik. Für München suchen wir Sie als Sachbearbeiter
und managed die IT-Infrastruktur seiner Klienten. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte. Ihre Aufgaben: als Sachbearbeiter/in sind Sie im Vertrieb tätig. Ihre Aufgaben sind vielfältig und richten
, Vertriebsaußendient und WarehouseAbwicklung des Verkaufs von Handelswaren gemäss Vorgabe Überwachung und Koordination der Termine und AbläufeBetreuung externer Vertrieb im InnendienstBeantwortung von Auskünften
Mitarbeiterrabatte bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Das sind deine Aufgaben als Berater im Vertrieb : Erstellen von Kalkulationen und Angebote für Verpackungsprojekte und Transportverpackung
Bearbeitung von Reklamationen in allen Produktbereichen Erstellung von Verpackungsanweisungen für neue Geschäftspartner Umfassende Unterstützung der gesamten Abteilung Erstellen von COAs für den Vertrieb
bei der Öffentlichkeitsarbeit, Akquise und Vertrieb von Projekten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich und fundierte Erfahrung im Bereich der selbstständigen
, ein Möbelhändler in Hamminkeln, eine freie Stelle als Sachbearbeiter im Vertrieb in Teilzeit oder Vollzeit. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner bietet an seinem Standort Trier eine attraktive Position als Sachbearbeiter im Vertrieb. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert
Stellenbeschreibung Bereit, die Strippen im Hintergrund zu ziehen und den Motor des Vertriebs am Laufen zu halten? Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst sind Sie der unsichtbare Held
Vertrieb von ÖPNV-Tickets mit Abonnement-Charakter im Fahrgastmarkt Erledigung zusätzlicher projektbezogener Aufgaben und Bearbeitung von Einzelangelegenheiten auf Weisung der Leitung wie z.B. Abrechnungen
, suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter im Vertrieb im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen
wir Sie als Sachbearbeiter im Vertrieb mit einem unserer Geschäftspartner in Bingen zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen
als Sachbearbeiter im Vertrieb am Standort Leipzig zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
Auftragsabwicklung Erstellug von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
, eines Herstellers von Elektrogeräten am Standort Hannover, Ausschau. Also: Zeigen Sie als Sachbearbeiter im Vertrieb, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen
für die Telefonakquise Versand von Mustern an die Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse im Umgang
Ihnen als Sachbearbeiter im Vertrieb eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter im Vertrieb am Standort Idar-Oberstein. Könnte passen, sagen
die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde am Standort Kirchberg sein Team mit einem engagierten Sachbearbeiter im Vertrieb. Bewerben Sie sich gleich online und Ihr neuer Job
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Oberhausen, Rheinland einen Sachbearbeiter im Vertrieb
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus der Möbelindustrie suchen wir derzeit einen qualifizierten Sachbearbeiter im Vertrieb in Bad Salzuflen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Sachbearbeiter im Vertrieb bei unserem Kunden
Prüfung für die Kunden Mithilfe des Außendienstes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertrieb wünschenswert
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus der Textilindustrie suchen wir derzeit einen qualifizierten Sachbearbeiter im Vertrieb in Leinefelde-Worbis. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel
im Bereich Vertrieb wünschenswert EDV- und MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen Kundenorientierung und Belastbarkeit
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Sachbearbeiter im Vertrieb bei unserem Kunden, ein Personaldienstleister in Stendal
- und Außenhandelskaufmann oder Metallbauer Praktische Erfahrung im nationalen Geschäft bzw. im Im- und Export von Metallen Gute Marktkenntnisse, idealerweise im Handel, Produktion oder Vertrieb von Metallen Sicherere
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Sachbearbeiter im Vertrieb bei unserem Kunden, einem Hersteller von Spiel- und Sportgeräten
Stellenbeschreibung Traumjob als Sachbearbeiter im Vertrieb in Wesel am Rhein gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Sachbearbeiter Marketing und Vertrieb bei unserem Kunden, einem Energieversorger in Arnstadt. Werden Sie Teil unseres
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Unternehmens für Blechbearbeitung und Gehäusebau, suchen wir derzeit einen qualifizierten Sachbearbeiter im Vertrieb in direkter
Unterstützen des technischen Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie bei Vertragsverhandlungen Überprüfen der Aufträge und Lieferbedingungen Sicherstellen der Exporte Vollständige
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Sachbearbeiter in der Kreditorenbuchhaltung bei unserem Kunden, ein Hersteller und Vertrieb aus der Glasindustrie in Bünde
von Bestellungen Dokumentation und Ablageorganisation Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Praktische Erfahrung im Vertrieb Erfahrung mit ERP
, ein Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von elektrischen Geräten spezialisiert hat, eine freie Stelle als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung am Standort
(wie Lieferscheine, Rechnungen, Ausfuhrerklärungen, Ursprungszeugnissen usw.) unter Einhaltung aller exportrelevanter Bestimmungen Schnittstelle zwischen Vertrieb und Versandabteilung sowie den verschiedenen
oder Studium Berufserfahrung im Vertrieb/ Einkauf ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse in den gängigen Office Programmen Selbstständige
, Service & Vertrieb. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!
vertreten. Mit zahlreichen Vertriebs-, Entwicklungs- und Produktionsstandorten u.a. in Deutschland, Italien und Frankreich sind die NMB-Minebea-GmbH und ihre Schwestergesellschaften als Zulieferer